Zurzeit können Vodafone Festnetzkunden uns nicht über Festnetz erreichen. Bitte wählen Sie: 0171 - 3103711
   Zurzeit können Vodafone Festnetzkunden uns nicht über Festnetz erreichen. Bitte wählen Sie: 0171 - 3103711

 

Wärmetechnik statt Kohleofen.

Wohlige Wärme im Winter – und dennoch Heizkosten sparen? Geht das zusammen?
Ja – denn noch nie gab es eine solche Bandbreite verschiedenster hoch entwickelter Systeme, um in der kalten Jahreszeit energie- und kostensparend zu heizen.

 

Die Firma Bienias Heizungstechnik sorgt mit ausgefeilten Konzepten und patenten Lösungsvorschlägen, ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten, für die passende Anlage: Ob für ein Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus für den Industrie – oder Handwerksbetrieb, für Schule, Krankenhaus oder Hotel.

 

Solar- oder konventionelle Gebäudetechnik, Kraft-Wärme-Kopplung oder Wärmepumpen die Erdwärme, Luft oder Wasser in nutzbare Energie verwandeln, Holzprodukte wie z.B. Pellets – alle Systeme bewirken CO2 neutrale Energieversorgung.

 

Wir sind auf dem neuesten Stand der Technik und achten streng auf die Einhaltung entsprechender gesetzlicher Verordnungen und selbstverständlich auch auf den Umweltschutz.

 

 

 

Frank Bienias

Heizungs-und Sanitärtechnik
Holzkoppelweg 5

24118 Kiel

 

Telefon: +49 (0)431 588980

 

 

Arbeitszeiten

Montag -Donnerstag  7.30-16.00 Uhr

Freitag 7.30- 12.00 Uhr

 

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Bienias Heizungs-und Sanitärtechnik 2024


Anrufen

E-Mail